Nächste Spiele

No events
   
Position Vorname Nachname
1.1 Michael Prinz
1.2 Dirk Dörries
1.3 Nicolas Winkler (RES)
1.4 Martin Weinert
1.5 Detlef Wrobel
     

 

Was zum Anfang der Saison noch gar nicht zur Aussicht stand, ist am vergangenen Wochenende wahr geworden. Die TTG Einbeck gewinnt die Meisterschaft in der Bezirksliga. Mit 14 Siegen, 2 Unentschiedenen Spielen und 2 Niederlagen erreichte man 151-97 Spiele (+54) und 30-6 Punkte. Wir bedanken uns bei allen Spielern und Unterstützern für die sehr gute Leistung und bei allen gegnerischen Mannschaften für die fairen und spannenden Spiele!

Auch mit dem letzten Spiel in der Bezirksliga Süd bleibt die TTG Einbeck Spitzenreiter. Nach einer eng umkämpften Partie stand es am Ende 9:6 gegen den TV Bilshausen. In den Doppeln gewannen Bauer/Reinhart gegen Bierwirth/Hillebrecht und Wolter/Hage gegen Hinz/Strüber. Jessen/Pietruschka hatten gegen Agte/Behrendt das Nachsehen.



Am ersten Spieltag der Bezirksliga Süd standen die TTG I und der TSV Hammenstedt gegenüber. Die TTG musste hierbei auf Frank Wolter verzichten. Für ihn stand Luke Hage im Aufgebot. Die Teams spielten in den folgenden Aufstellungen:

TTG Einbeck I: 1.Bauer, 2.Jessen, 3.Reinhart, 4.Dörries, 5.Winkler, 6.Hage
TSV Hammenstedt: 1.Mauk, 2.Schlappig, 3.Bethe, 4.Diedam, 5.Meyer, 6. Kögler

   

Suchen  

   

Mitglieder Login